Kolpingjugend auf Wanderschaft

 

Heute möchte euch die Kolpingjugend im DV Speyer ihr Jahresthema 2017 präsentieren:
Als kleinen Einstieg haben wir ein Video für euch gedreht. An dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKE an alle Helfer, besonders an Liahs Welt (einfach mal bei Youtube suchen) für die viele Arbeit!

Wanderschaft
Doch was heißt Wanderschaft? Nur wandern? Sich bewegen?
Nein, Wanderschaft bedeutet für uns viel mehr: Es bedeutet auch Gemeinschaft beim unterwegs sein. Aber es bedeutet auch Veränderung, Wandel, Neubeginn. Und noch viel mehr steckt für uns in diesem Wort. Was alles, und wie Kolping da reinpasst, davon lasst euch mal überraschen. Wir machen uns auf den Weg, seid ihr dabei?

Alle Infos gibt es hier: http://www.kolpingjugend-dv-speyer.de/kolpingjugend-auf-wanderschaft/

GEMA Freie Musik von https://www.cayzland-music.de

2 Gedanken zu „Kolpingjugend auf Wanderschaft

  1. Storminger Andrea

    Ihr seid einfach KLASSE!!! Danke, dass wir auf euch zählen dürfen!!!

Die Kommentare sind geschlossen.