3. Spicker online!

Hier erwartet euch die neuste Ausgabe des Kolpingjugend Spickers! Pünktlich zu Weihnachten mit Berichten und Aktion der vergangenen Monate, aber auch einem Hinblick auf kommende Veranstaltungen. Die aktuellen Kolpingjugend-Termine für das Jahr 2013 stehen mit drin. Jetzt vormerken!

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen 😉

Hier gehts direkt zur neuen Ausgabe! Unter Spicker-Archiv könnt ihr auch ältere Ausgaben des Spickers lesen und downloaden!

Solltet ihr den Spicker in gedruckter Version benötigen könnt ihr Exemplare per Mail an: dgs-kl@kolping-dv-speyer.de jederzeit anfordern!

Ein Gedanke zu „3. Spicker online!

  1. Gerhard Fischer

    Liebe junge Freunde der Kolpingjugend,
    ich gratuliere Euch zu dieser Präsentation ganz herlich. Dies ein großartiger Auftritt, der zeigt welch ein Schwung und welche Begeisterung in unserer Kolpingjugend vorhanden ist.
    32 Jahre war ich Diözesanpräses im Kolpingwerk – Diözesanverband Speyer, aber über solche technische Kenntnisse der Präsentation habe ich leider nicht verfügt.

    Gratulation – großartig!
    Gesegnete Weihnachten und ein gutes erfolgreiches Neues Jahr
    wünscht Euch
    Euer
    Gerhard Fischer

Die Kommentare sind geschlossen.