Gruppenleiterschulung „Adolph, wer…?“

Gruppenleiterschulung "Kolping - wer...?"Mit drei Sternen wurde das Christophorushaus in Bad Dürkheim kürzlich ausgezeichnet. Um diesen Komfort richtig genießen zu können, ist die Kolpingjugend gleich für drei Tage eingezogen.

Von Freitag auf Samstag rauchten die Köpfe des DLT & des DAK. In einem Klausurabend wurden Ideen und Aufgaben für die nächste Zeit gesammelt. Soviel können wir Euch schon mal sagen: 2010 wird ein spannendes Kolping-Jahr!

Am Samstag Morgen begann die Gruppenleiterschulung „Adolph – wer…?“
Mehr dazu bald…

2 Gedanken zu „Gruppenleiterschulung „Adolph, wer…?“

  1. Rainer

    Wow, aktueller gehts nimmer! Viel Spaß euch noch am WE in Bad Dürkheim und bis zum nächsten WE in Nürnberg auf der Buko.

  2. Sebastian

    Hallo Leute,

    wünsch euch heute noch viel Spaß!
    Musste ja leider schon am Samstagnachmittag abreisen!
    Aber gestern war es sehr interessant.
    Lob an das DAK Schulung.

    Viele Grüße
    Sebastian

Die Kommentare sind geschlossen.